Arbeitsschwerpunkte

Mobile Jugendarbeit

Unsere Arbeit

Was gefällt euch in Kreuztal? Und noch wichtiger, was gefällt euch nicht?
Wo ist was los und wo nicht? Was könnt ihr tun, damit sich etwas für euch verbessert?
Für jedes Problem sollte es eine Lösung geben, für jede gute Idee einen Weg sie umzusetzen. Was auch immer euch beschäftigt, sprecht mich an und wir machen gemeinsam was los.

Von Mai bis September bin ich mittwochs & freitags in der Zeit 16 bis 20 Uhr in Kreuztal mobil unterwegs. Ihr findet mich beim Soccer Platz oder vor Kaufland, im Schulzentrum oder am Roten Platz sowie in Buschhütten an der Deichwaldschule und bei der Grundschule.

Falls ihr mich seht, sofort ansprechen! :-) Falls nicht, bin ich unter unten stehenden Nummern erreichbar! In den Wintermonaten Oktober bis April findet ihr mich in der „JBS - Der Jugendtreff“.

Euer Frank

Angebote

Mittwoch
16.00 - 20.00 Uhr mobile Jugendarbeit im Stadtgebiet
Freitag
16.00 - 20.00 Uhr mobile Jugendarbeit im Stadtgebiet

Kontakt

Kinder- & Jugendförderung
Mobile Jugendarbeit xtal
Frank Weber
Siegener Str. 3
57223 Kreuztal-Stadtmitte

Telefon 0 27 32 - 97 75 23

Mobil 01 60 - 98 75 17 31

E-Mail

Schwerpunktleitung

Frank Weber
Dipl.-Soz.päd. - Offener Treff "JBS - Der Jugendtreff", mobile Jugendarbeit & Schwerpunktleitung Musik

Weitere MitarbeiterInnen

Veranstaltungen