Veranstaltungen

Sonntag 07.07.2024 | 13:30 Uhr
Nr. 1 - Familienzeit - Freilichtbühne Freudenberg - "Doktor Dolittle und seine Tiere"

Die Freilichtbühne Freudenberg wartet mit einem wunderschönen Kindertheaterstück auf uns! John Dolittle lebt in London und arbeitet als Arzt für Menschen. Seine Liebe zu Tieren und seine Bereitschaft, sie bei sich aufzunehmen, vergrault jedoch seine Patientinnen und Patienten. Schließlich entscheidet sich der Arzt, nur noch ...

... Tiere zu behandeln, wobei ihm der Papagei Polynesia hilft, indem er Dolittle die Sprache der Tiere lehrt. Im Anschluss an das Kindertheaterstück bekommen wir alle eine Backstageführung!

Familien mit Kindern ab 4 Jahren
Sonntag, den 07. Juli
Abfahrt um 13:30 Uhr am Stadtteilbüro & 14 Uhr am Bahnhof Kreuztal (Bahnhofstr.), Rückkehr ca. 19 Uhr am Bahnhof Kreuztal & 19:30 Uhr am Stadtteilbüro
Infos zur Freilichtbühne: Südwestfälische Freilichtbühne Freudenberg e.V.
Familienbeitrag: 24 / 12 € inkl. Blick hinter die Kulissen

Kinder- & Jugendförderung & Stadtteilbüro FES / MGH Kreuztal
 
 

Bitte alle zusätzlichen Familienmitglieder die an der Veranstaltung teilnehmen möchten mit Vor- und Zunamen (bei Kindern unter 7 Jahren mit Altersangabe) auflisten!
Dies kann im Onlineformular im „Fenster“ Nachricht geschehen.

Ohne diese Informationen wird die Teilnahme nicht berücksichtigt!