Veranstaltungen

Freitag 07.02.2025
Lord of the boards!? - Snowboard-Kurs 1 / 2025 - fortgeschrittene Einsteiger

Du kannst schon fahren und möchtest Deine Technik verbessern!? Dann komm mit uns zum Boarder-Wochenende nach Winterberg. Gemeinsames Fahren und viel Spaß stehen für uns im Vordergrund. Freunde mitbringen oder neue nette Leute kennenlernen!

Neben dem Snowboarden wird wieder genügend Zeit sein, sich abends im Haus mit den anderen Teilnehmern zu treffen, zu spielen oder aber an einem der Abendprogrammpunkte (Spiele, Snowboardvideos schauen, ...) teilzunehmen.

Jungs von 13 bis 16 Jahre - fortgeschrittene Einsteiger
Freitag - Sonntag, den 07. - 09. Februar 2025

Leistungen:

  • An- und Rückreise
  • Unterbringung und Vollverpflegung in der DJH Neuastenberg
  • Betreuter Snowboard Kurs durch päd. Fachkräfte
  • Snowboard, Softboots und Schutzhelm
  • Versicherungspaket

Kursleitung: Markus Ruffler & Chris Zimmer
Kostenbeitrag: 160 / 80 €

Aktuelle Bilder aus Winterberg und die Webcam der Postwiese