Treffpunkte

Musikkeller & Tonstudio

Alles rund um die Musik

Rehearsals, Recording-Sessions & Technik-Workshops

Im Keller der "JBS" erwartet Dich ein komplett eingerichter Proberaum mit zahlreichen Instrumenten. Das direkt angrenzende Tonstudio wartet mit neueste Technik auf!
Du kannst Dich hier mit anderen Musikern zu Jam-Sessions treffen oder einfach mal mit Deiner bestehenden Band einen Track aufnehmen.
Wenn Du noch nie ein Instrument in der Hand hattest oder aber ein Hörspiel aufnehmen möchtest, dann bist Du hier ebenso richtig!
Wenn Du den Proberaum und / oder das Tonstudion mieten möchtest ist dies auch mögllich. Sprich mich an, ich unterstütze und berate Dich gerne!

Das aktuelle Musikprogramm in der JBS. 
 
Alle Anfragen bitte zu den angegebenen Öffnungszeiten an:
Frank Weber
E-Mail: f.weber@kreuztal.de
Telefon: 01 60 - 98 75 17 31